La Gondola Restaurant Hildesheim Rezensionen
Zuerst einmal zur Lokalität. Hier gibt es nur drei Sterne, weil das Restaurant -Italienische Küche- welches sich in einem Clubhaus befindet, den Charme eines solchen bis heute nicht ganz abschütteln kann. Der Pächter hat sich wirklich Mühe gegeben, aber da ist noch Luft nach oben. Die Küche jedoch liegt weit entfernt von Currywurst, Pommes oder Frikadellen. Frischen Fisch, oder wie sichtbar Scampis, gutes Fleisch, Ravioli mit Steinpilzen etc.pp. , leckeres italienisches Baguette vorab.Der Salat frisch und knackig . Alles wirklich sehr, sehr lecker. Resümee: Für uns war es der zweite Besuch. Beide Male eine wirklich gute Küche, sehr freundlicher Service , alles in allem ein Grund zum Wiederkommen und weiterempfehlen. Man kann dort übrigens auch kegeln .
Sehr gutes italienisches, mediterranes Restaurant! Die Speisekarte ist etwas schmal, aber es gibt vieles, was nicht auf der Karte steht! Die Gerichte sind top zubereitet und reichhaltig! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und überaus freundliches Personal! Wir waren sehr beeindruckt und kommen sehr gerne wieder!
Ich war zum ersten Mal bei La Gondola. Das Essen war gut, die Preise waren in Ordnung, und die Kellner waren sehr freundlich. Allerdings gab es mehrere kritische Punkte, weswegen ich nicht wiederkommen würde: 1. Ständiger Zigarettengeruch drang zu mir herein, da vor der Tür geraucht wurde. 2. Die Live-Musik war zwar gut, aber viel zu laut. Eine Unterhaltung war kaum möglich, da die Lautstärke unerträglich war. 3. Politische Themen haben meiner Meinung nach in einem Restaurant nichts zu suchen. Ein Aufruf zum Wählen ist in Ordnung, aber die Aussage "Damit bloß nichts Falsches gewählt wird" ist unangemessen. Jeder hat seine eigene Definition von richtig und falsch. Zusätzlich gab es eine "Moralpredigt" über das Unternehmen Nestlé, die ebenfalls unpassend war. Auch wenn dies von den Musikern kam, tragen die Betreiber, die diese engagieren, meiner Meinung nach Mitverantwortung. 4. Nachdem die Teller der Hauptspeise abgeräumt wurden, kam kein Kellner mehr, um nach einer Nachspeise oder Getränken zu fragen. Trotz mehrfacher Versuche, Blickkontakt aufzubauen oder die Hand zu heben, wurde man ignoriert. Zu Beginn des Besuchs war der Service deutlich besser, doch dies ließ stark nach. Es schien, als würden die Kellner hauptsächlich Stammgäste bedienen, die sie persönlich kannten. Wir warteten etwa 30 Minuten, bis ein Kellner reagierte und an unseren Tisch kam. Da verging uns auch die Lust auf eine Nachspeise. Es ist schade, denn das Essen war lecker. Doch diese vier Punkte sind für mich nicht akzeptabel und trüben das Gesamterlebnis erheblich.